Jul 16 2019

Eine Reise in die FARBENPRÄCHTIGE Welt Afrikas

Es gibt mehr zu seh´n, als man je sehen kann, sind Zeilen des ersten Liedes. Und es stimmt: von Zebras bis zu riesigen Elefanten und graziösen Gazellen wurde hier Großartiges erschaffen. Vor atemberaubender Kulisse wird das Abenteuer des jungen Löwen Simba erzählt, der gegen böse Hyänen, einen teuflischen Onkel und den Hungertod kämpfen muss. Doch zurück kann er nicht, denn er hat seinen Vater auf dem Gewissen.

Von der Familie abgewendet, erfährt er, wie das Königreich seines Vaters kurz vor dem Untergang steht. Ob Kind oder Erwachsener: Als Simba endlich auf sein Herz hört und zu seiner Mutter und großen Liebe zurückkehrt sind Tränen vorprogrammiert. Simba rettet den Königsfelsen und erfährt von seinem Onkel ein Geheimnis, das sein Leben verändern wird.

Spielplan
Datum Ort Name Karten verfügbar? Jetzt kaufen

Das meinen die Fans

Stefan

Die Vorstellung ist es wert! "Am Anfang miss man aufpassen damit man nichts verpasst.Allein der Anfang ist die Vorstellung schon wert. Der Gesang der schwarzen Mama ist faszinierend. Das Musical verleit Gänsehautfeeling und ist unbedingt zu empfehlen."

Thomas

Eine perfekte Show "Besonders gefallen hat uns die darstellerischen und musikalischen Leistungen der Akteure. Die Perfektion der lebendigen und variablen Bühnenbilder, sowie die Qualität der Musiker unter Einbeziehung der Audio-Systeme. "

Meike

Gerne wieder "Auch nach zehn Jahren noch eine atemberaubende Show, tolle Besetzung der Rollen, ein unübertreffliches Bühnenbild und eine tolle Location. Ausserdem sehr kurzweilig und musikalisch bestens abgestimmt. Der Ernst des Lebens gemischt mit der Leichtigkeit des Hakuna Matatata Lifestyles! Gerne wieder ;-)"

Ulla

Einfach nur Wahnsinn "Wahnsinn. Ich bin immer noch fasziniert. Grandiose Stimmen, wahnsinnig tolle Darsteller, faszinierende Kostüme und eine Show mit viel Witz, Charme und Gefühl. Immer wieder gerne!"

Keyfacts

Anfahrt

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau