Jan 22 2019

Eine märchenhafte Geschichte

Wer den Disneyfilm gesehen hat, wird großes erwarten. Denn schon der Oscar-prämierte Film begeistert seit Jahren sein Publikum und ist immer noch ein Schmaus für die ganze Familie. Die Geschichte handelt von einem mutigen Jungen, aus ärmlichen Verhältnissen, der in eine wunderschöne Prinzessin verliebt ist. Magisches erwartet Sie, mit dem zauberhaften Dschinni, drei Wünschen und einer schöne Geschichte.

Seit Monaten berichtet die New Yorker Presse bereits über das erfolgreiche Broadway-Musical und veröffentlichte viel gute Kritik. Und wenn ein erfolgreiches, schönes Musical nicht nach dem Broadway, in unsere Musical-Hauptstadt Hamburg gehört, wohin dann?

Spielplan
Datum Ort Name Karten verfügbar? Jetzt kaufen

Das meinen die Fans

Cem

"Wie fliegt dieser Teppich? Das ist schon recht magisch. Ansonsten legt der Lampengeist eine atemlose Show hin, dass er sich als Alleindarsteller schon lohnen würde. Aber auch Aladdin und seine Prinzessin brauchen sich nicht verstecken zwischen all den bunten Tüchern und orientalischen Kulissen."

Jochen

"Wir haben Aladdin vor kurzem in NYC am Broadway gesehen und sind hellauf begeistert. Es ist kurzweilig, hat eine tolle - wenn auch einfache - Geschichte, schöne Lieder (insbesondere a whole new world), wunderschöne und bunte Kostüme und sogar den ein oder anderen Spezialeffekt. Wir können das Musical weiterempfehlen."

Biggi

"Wir hatten letztes Jahr im Mai das Glück das Musical in New York zu sehen. Es war wirklich atemberaubend und wunderschön! Konnte mich nicht daran Sattsehen und still Sitzen ging irgendwann auch nicht mehr, da man immer schön mitgezappelt hat!"

Chantal

"Ein wunderschönes Musical! Es hat so Spaß gemacht, die Geschichte nun auch mal als Musical zu sehen und zu hören. Der Film an sich ist ja schon schön, aber das Musical fast schon besser! Tolle Schauspieler, tolle Sänger, tolle Kostüme und vor allem tolles Bühnenbild. Das ist nicht nur für Kinder was, sondern für jedes Alter empfehlenswert. Schauts euch an!"

Keyfacts

Anfahrt

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau