Jun 24 2019

Das Leben des „King“

Elvis Presley, einer der erfolgreichsten Künstler aller Zeiten, wurde nur 42 Jahre alt. Am 16. August 1977 starb er auf seinem „Graceland“ in Memphis, Tennessee an einem plötzlichen Herzstillstand. Seine Musik prägte Generationen. Um Elvis ein musikalisches Denkmal zu setzen, ging „ELVIS – Das Musical“ im Januar 2015 erstmals auf Tournee.

Bis heute haben über 350.000 Zuschauer die Show frenetisch bejubelt. Das zweieinhalbstündige Live-Spektakel präsentiert Elvis Presleys gesamtes musikalisches Repertoire – von Gospel über Blues bis hin zu hemmungslosem Rock’n’Roll – und lässt sein Leben in ausgewählten Schlaglichtern eindrucksvoll Revue passieren. „ELVIS – Das Musical“ – ein Muss für alle Elvis Fans und die, die es werden wollen

Spielplan
Datum Ort Name Karten verfügbar? Jetzt kaufen

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau