Jan 22 2019

Der König des Dschungels

Theatersaal oder mitten drin im Dschungel? Bei diesem Stück kann man nicht so genau sagen, wo man sich gerade befindet. Beeindruckende Kulisse, tolle Kostüme und Affen, die an Lianen über die Zuschauer schwingen, werden euch in den Bann ziehen. Die rührende Story um Waisenkind Tarzan, der im Dschungel aufwuchs, und der zivilisierten Jane lässt Herzen höher schlagen. Kann diese Liebe eine Zukunft haben?

Jane oder seine Familie? Herz oder Zuhause? Er muss sich zwischen zwei Welten entscheiden und schon über 2,5 Millionen Besucher verfolgten Tarzans herzzerreißende Geschichte gespannt und erlebten seine Entscheidung hautnah. Wenn ihr es auch wissen wollt, schwingt euch mit einer Liane nach Oberhausen!

Spielplan
Datum Ort Name Karten verfügbar? Jetzt kaufen

Das meinen die Fans

Jutta

Immer noch total überwältigt "Es war einfach super. Wir hatten geniale Sitzplätze, die Stimmung war super und die Show sowieso. Ich habe schon mehrere Musicals besucht. Bin nach Tagen immer noch total überwältigt."

Jule

Absolut empfehlenswert! "Dieses Musical ist unbeschreiblich schön gemacht. Man hatte das Gefühl, selbst darin einbezogen zu werden. Die Schauspieler, die Kostüme und der ständige Wechsel des Bühnenbildes waren großartig - ich würde am liebsten noch einmal dieses Musical besuchen!!! Absolut empfehlenswert!"

Michael

Wahnsinns Erlebnis! "Wahnsinns Erlebnis! Sowas hat man noch nicht gesehen! Die Schauspieler waren super spitze, auch großen Respekt vor dem kleinen Tarzan!"

Jessica

Wie immer toll !!!!! "Dies war mein erstes Musical von Stage und es war einfach nur super. Die minimalistische Inszenierung passt sehr gut und stellt einen Kontrast zu aufwändigen Inszenierungen wie Rocky oder Rebecca dar. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen."

Keyfacts

Anfahrt

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau