Aug 09 2022

The Ed Sheeran Experience - World Tour 2019

Sein erstes Album veröffentlichte Ed Sheeran 2011 unter dem simplen Titel "+". In den Jahren 2014 und 2017 folgten mit "×" und "÷" zwei weitere Alben, die Ed Sheeran entgültig zum Popstar aufsteigen ließen. Mit Songs wie "Shape of You", "I See Fire" und "The A Team" begründete der Brite seinen Erfolg als Singer-Songwriter. Über sein neustes Album "÷" ("Divide"), schreib der Spiegel:

"Die meisten Songs auf "Divide" trimmte nun jedoch Dr.-Luke-Schüler Benny Blanco auf Stromlinienform - ein gefühlig-gefälliger, weißer Pseudo-Soul mit Hip-Hop-, Ethno- und Boyband-Schmalz-Anteilen. Das ist so generisch rührselig, dass es in Feelgood-Movies wie "Love, Actually" ebenso gut eingesetzt werden kann wie in "Zwischen Tüll und Tränen" auf Vox. Emo-Ambiente halt."

 

Tourdaten
Datum Ort Name Karten verfügbar? Jetzt kaufen

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau