Aug 09 2022

Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren, der große Tag rückt immer näher und wird mit Spannung erwartet: Im Dezember 2018 feiert Heino, einer der erfolgreichsten und bekanntesten Sänger Deutschlands, seinen 80. Geburtstag. Umfassend zelebriert wird dieses Ereignis ein letztes Mal live auf einer ausgedehnten Abschiedstournee im Frühjahr 2019.

Auch sein großes Abschiedsalbum wird derzeit von Heino im Studio eingesungen. Der Ausnahmekünstler sprüht geradezu vor Tatendrang: „Ich möchte allen meinen Fans mitteilen, dass ich super glücklich bin mit dem, was wir da gerade im Studio aufnehmen. Die neuen Lieder sind großartig, ich werde garantiert einige von ihnen in mein kommendes Programm einbauen.“

Tourdaten
Datum Ort Name Karten verfügbar? Jetzt kaufen

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau