Aug 17 2022

Fünf exklusive Shows in Berlin zum 50. Bühnenjubiläum

50 Jahre auf der Bühne und kein bisschen leise! Howard Carpendale, einer der bedeutendsten und erfolgreichsten Künstler der deutschen Musikgeschichte, zelebriert aktuell das Jahr seines 50. Bühnenjubiläums. Und mit seiner ersten En-Suite Produktion „Die Show meines Lebens“ schließt er sein Jubiläumsjahr in der Stadt ab, wo der Grundstein für seine Karriere gelegt wurde.

In Berlin produzierte Paul Kuhn Carpendales erste Single „Lebenslänglich“. Nun kehrt der Entertainer mit einem neuen Showkonzept dorthin zurück: Vom 27. bis zum 31. Dezember wird er erstmals in seiner Bühnenkarriere an fünf aufeinanderfolgenden Abenden seine persönlichste Konzertreihe, eben „Die Show meines Lebens“ präsentieren. 

Tourdaten
Datum Ort Name Karten verfügbar? Jetzt kaufen

Keyfacts

Anfahrt

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau