Sep 17 2019
Matthias Wehnert / Shutterstock.com

Andreas Gabalier wurde von der Freundin verlassen

Nach sechs Jahren Beziehung wurde Sänger Andreas Gabalier (34) von seiner Freundin Silvia Schneider (37) verlassen. In einem Facebook-Posting teilte nun Gabalier seinen Followern mit: „Dank euch, meinen lieben Fans, kann ich Berge versetzten, die größten Stadien füllen und Millionen von Menschen mit meiner Musik verbinden! Das Wichtigste jedoch, habe ich leider nicht geschafft ...und das zerreißt mir mein Herz!“

Scheint so, als würde es Gabalier bereuen, sich nicht genug um seine Freundin gekümmert zu haben. Weiter heißt es: „Ich bitte um Verständnis, dass es dazu keine weiteren Stellungnahmen von uns in den Medien und auch nicht aus dem Büro geben wird!“ Schon seit Februar war das Paar nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten. Erst vor kurzem sagte Gabalier gegenüber der „Bild“: „Durch die vielen unterschiedlichen Wochenenden und Freizeiten ist bei uns viel auf der Strecke geblieben. Es ist jetzt die größte Herausforderung meines Lebens, diese Beziehung zu retten.“

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau