Oct 08 2019

Angelina Jolie hatte sich verloren

In einem Interview äußerte sich Schauspielerin Angelina Jolie (44) über die Trennung von Brad Pitt (55). So sagte sie im Gespräch mit der französischen Zeitschrift „Madame Figaro“: „Ich habe mich selbst nicht mehr erkannt.“ Sie nannte das Aus der Beziehung „einen komplizierten Moment“.

Derzeit befinde sich der Hollywoodstar in einer „Übergangsphase“ und kehre nun langsam wieder zu sich zurück: „Ich hatte mich selbst ein bisschen verloren“, sagt Angelina über die schwierige Zeit der Trennung. In dieser Phase habe sie sich „kleiner, fast unbedeutend“ gefühlt und eine „tiefe und wirkliche Traurigkeit“: „Ich war verletzt.“ Brad Pitt und Angelina Jolie lernten sich 2004 am Set des gemeinsamen Films „Mr. and Mrs. Smith“ kennen. Zehn Jahre später heiratete das Paar, 2016 reichte sie die Scheidung ein. Die beiden haben sechs gemeinsame leibliche und adoptierte Kinder im Alter von elf bis 18 Jahren. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau