Jan 07 2019
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Bar Refaeli: Vorwürfe wegen Steuerhinterziehung

Bar Refaeli (33) steckt in Schwierigkeiten. Dem israelischen Topmodel  droht eine Anklage wegen Steuerhinterziehung, Geldwäsche und Meineid. Mehreren Medienberichten zufolge wurden Bar und ihre Eltern zu einer Anhörung vor der israelischen Justiz vorgeladen. Bereits 2015 wurde über entsprechende Ermittlungen berichtet. Die aktuellen Vorfälle sollen bis ins Jahr 2006 zurückreichen. 

Es geht unter anderem um Einnahmen von 2009 bis 2012, die das Model im Ausland erzielt und nicht versteuert habe. Die Summe, um die es sich handeln soll, betrage umgerechnet rund 5,4 Millionen Euro. Bar Refaeli war seinerzeit mit dem Hollywoodstar Leonardo Di Caprio liiert und habe fälschlicherweise angegeben, ihr Wohnsitz befinde sich nicht in Israel. In den USA habe sie dagegen behauptet, sie sei doch noch in Israel gemeldet. Ihr Anwalt gab die Erklärung ab, dass Bar nichts zu verbergen habe und der Fall lediglich aufgebauscht worden sei. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau