Nov 28 2018
vipflash / Shutterstock.com

Barbara Becker hat endlich Glück in der Liebe

Schon seit zwei Jahren hat Barbara Becker (52), die ehemalige Ehefrau von Boris Becker (50) einen Freund. Der Amerikaner heißt Juan Lopez Salaberry und ist 33 Jahre alt. Jetzt verriet die Designerin im RTL-Interview, wie sie ihren Partner kennenlernte. In einem Museum in Miami traf sie Juan zum ersten Mal. Allerdings nicht während einer Vernissage, sondern während einer Aftershow-Party zu einem Fundraiser-Event. Auf der Tanzfläche kamen sich die beiden näher und sind bis heute zusammen.  

Gemeinsam verrieten die beiden außerdem, warum ihre Beziehung so glücklich ist: „Wir besprechen alles“, so Barbara Becker. Und Juan kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Sie ist offensichtlich schön, aber sie hat etwas, das sie neben anderen Leuten hervorstechen lässt. Es ist schwer, sich nicht ihn sie zu verlieben.“ Nachdem die beiden erwachsenen Söhne von Barbara ausgezogen sind, lebt das Paar allein in ihrem Haus in Miami. Nach zwei gescheiterten Ehen scheint Barbara nun endlich glücklich mit ihrem neuen Freund zu sein. Mit Boris Becker war die Unternehmerin von 1993 bis 2001 verheiratet. 2011 scheiterte ihre zweite Ehe mit dem belgischen Künstler Arne Quinze (46) nach nur zwei Jahren. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau