Jan 07 2019
Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Britney Spears sagt alle Konzerte wegen kranken Vaters ab

Britney Spears (37) hat alle ihre Konzerte abgesagt. Ab Anfang Februar sollte die Sängerin eigentlich wieder regelmäßig in Las Vegas auftreten. Noch im Oktober 2018 wurde ihre neue Show „Domination“ überall groß angekündigt. Doch nun gab sie über ihr Instagram-Profil bekannt, dass sie alle Auftritte abgesagt hat. Und zwar aus einem sehr traurigen und persönlichen Grund. „Ich weiß gar nicht, wo ich damit anfangen soll, denn das ist schwer zu sagen“, schreibt sie zu einem Foto von sich als Kind mit ihren Eltern. 

Sie erklärt, dass sie sich sehr auf die Konzerte gefreut habe und ihr diese Entscheidung das Herz breche. „Es ist jedoch wichtig, dass deine Familie immer an erster Stelle steht... und das war die Entscheidung, die ich treffen musste. Vor ein paar Monaten musste mein Vater ins Krankenhaus und wäre beinahe gestorben. Wir sind alle so dankbar, dass er lebend herausgekommen ist, aber er hat noch einen langen Weg vor sich. Ich musste die schwierige Entscheidung treffen, mich zu diesem Zeitpunkt voll und ganz auf meine Familie zu konzentrieren.“

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau