Aug 06 2019
Tinseltown / Shutterstock.com

Caitlyn Jenner möchte Mutter sein

Caitlyn Jenner (69), die als Bruce Jenner geboren wurde, hat bereits sechs erwachsene Kinder. Diese stammen aus der Zeit, in der sie noch als Mann lebte. Nun verriet die ehemalige Spitzensportlerin der Zeitschrift „Closer“, dass sie sich dennoch ein weiteres Kind wünscht.

Denn Caitlyn möchte zum ersten Mal erleben, wie es ist, Mutter zu sein. Caitlyn lebt mit ihrer Freundin, der 22-jährigen Sophia Hutchins zusammen, die früher ebenfalls ein Mann war. 

Gemeinsam sind die beiden auf der Suche nach einer Leihmutter. 2015 outete sich Bruce Jenner als transsexuell und benannte sich in Caitlyn um. Sie hat drei Töchter und drei Söhne aus den Ehen mit Chrystie Crownowner, Linda Thompson und Kris Kardashian. Ihre ganze Familie habe sie bei ihrem Outing unterstützt: „Es war großartig, weil sie es alle akzeptiert haben. Und ich konnte mein Leben weiterleben.“

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau