Jul 04 2019
Quelle: youtube

Cheyenne Ochsenknecht wirft Vater Vernachlässigung vor

Cheyenne (19) ist die Tochter von  Schauspieler Uwe Ochsenknecht (63) und Model Natascha Ochsenknecht. Sie scheint ein beneidenswertes Leben zu führen, denn sie ist jung, erfolgreich und schön und ihre ganze Familie ist deutschlandweit prominent. Nun verriet die junge Frau, die wie ihre Mutter als Model arbeitet, jedoch im Interview mit dem Magazin „OK!“, dass sie familiäre Probleme hat und die Beziehung zu ihrem Vater Uwe schwierig sei.

Vor zehn Jahren haben sich ihre Eltern getrennt, das habe die 19-Jährige stark mitgenommen: „Ich war vorher immer ein Papa-Kind. Auf einmal war er nicht mehr da und hat sich lange Zeit auch nicht um mich gekümmert.“ Heute stehe ihr ihre Mutter viel näher: „Jetzt bin ich absolutes Mama-Kind. Das Verhältnis zu ihrem Vater habe sich mittlerweile gebessert, „aber so eng und liebevoll, wie es mal war, ist es nie wieder geworden.“

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau