Jan 03 2019
Joe Seer / Shutterstock.com

Cindy Crawfords Sohn fährt betrunken Auto

Cindy Crawford (52), Supermodel der 90er Jahre, ist eigentlich stolz auf ihre beiden Teenager-Kinder Kaia (17) und Presley (19), die sich zusammen mit ihren Ehemann, dem Unternehmer Rande Gerber hat. Beide Kinder sind nicht nur wunderschön, sondern auch in Mutters Fußstapfen getreten und jetzt schon erfolgreich als Models. Doch nun schockiert ihr Sohn mit einer Alkoholfahrt. Wie das Onlineportal „TMZ“ meldete, war Presley mit seinem Tesla nachts in Beverly Hills unterwegs. 

Wegen zu schnellen Fahrens wurde er um vier Uhr morgens von der Polizei angehalten und kontrolliert. Weil die Beamten Alkohol rochen, musste er einen Promilletest ablegen. Und tatsächlich wurde Alkohol in seinem Blut gefunden. Das ist insofern kritisch, weil es in Kalifornien keine Toleranzgrenze gibt. Außerdem dürfen in den USA erst Menschen ab 21 Jahren Hochprozentiges konsumieren. So landete Crawfords hübscher Sohn erstmal auf dem Polizeirevier. Wenn er verurteilt wird, ist er erstmal seinen Führerschein los.

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau