Nov 07 2018
Markus Wissmann / Shutterstock.com

Collien Ulmen-Fernandes wird auf Twitter angegriffen

Collien Ulmen-Fernandes muss einen böswilligen Twitter-Hater ertragen. So schrieb ihr ein User folgende Worte: „Mein Gott. Hab mir grad mal deinen Wikipedia-Eintrag angeschaut. Du bist ja vollkommen vermischt, vermanscht und verkötert. Kleines Mischlingskind hau ab aus Deutschland.“ Die Schauspielerin meldete den Tweet. Allerdings sah Twitter keinen Anlass, den Kommentar zu löschen. Die Begründung: Es liegt kein „Verstoß gegen die Twitter-Regeln“ vor. 

Christian Ulmen, der Ehemann von Collien veröffentlichte daraufhin einen Post mit dem Screenshot des Tweets und der Antwort von Twitter: „Ach, Twitter Deutschland, bekomm das doch mal in den Griff endlich!“ Die Fans des Paares waren fassungslos angesichts der Reaktion der Social Media Plattform. Immerhin wurde mittlerweile der Account des Haters gesperrt. Collien hat internationale Wurzeln, sie ist väterlicherseits portugiesisch-indischer und mütterlicherseits deutsch-ungarischer Abstammung und seit 2011 mit dem Schauspieler Christian Ulmen verheiratet. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau