Jul 04 2019
Quelle: youtube

Costa Cordalis: Keine Beerdigung

Costa Cordalis ist tot! Der Schlagersänger starb auf Mallorca im Alter von 75 Jahren. Im Interview mit dem TV-Sender RTL sprach sein Sohn Lucas Cordalis (51) über den Tod seines Vaters. So ist der Sänger in seinem Haus in Santa Ponca friedlich eingeschlafen. Seine Frau Ingrid und Lucas waren dabei anwesend und hielten ihm die Hände.

 

Costa Cordalis: Schlagerstar stirbt mit 75 Jahren

„Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen“, so Lucas gegenüber RTL. Costa Cordalis werde eingeäschert, eine Beerdigung soll es nicht geben, denn die Urne soll bei seiner Familie bleiben. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau