Aug 07 2018
Markus Wissmann / Shutterstock.com

Daniela Katzenberger steht zu ihren Kurven

Daniela Katzenberger ist bekannt für ihre offene und ehrliche Art, die sie so beliebt und berühmt gemacht hat. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich gern ungeschminkt oder auch mal in merkwürdigen Outfits. Eben ganz natürlich! Jetzt postete die Kult-Blondine ein Bikini-Bild, das mehr als deutlich zeigt, dass Daniela letztlich auch nur eine ganz normale Frau ist. „Einmal ein 'normales' Bild“ – unter diesem Motto veröffentlichte Daniela ein ganz besonderes Poolfoto: Es zeigt die 31-Jährige, die sich ganz entspannt auf Mallorca auf der Sonnenliege räkelt. 

Und dabei tatsächlich ganz normal aussieht. Weder in besonderer Pose, noch künstlich geschönt, wie es bei Instagram so häufig der Fall ist. Dazu schreibt Daniela: „Wie wahrscheinlich jeder von uns mal am Pool liegt.“ Sogar ein paar kleine Speckfalten sind zu erkennen. So selbstbewusst ging Daniela jedoch nicht immer mit ihren Kurven um. Nach der Geburt ihrer Tochter vor knapp drei Jahren litt sie unter ihren überschüssigen Pfunden. Erst die Teilnahme an einem Abnehmprogramm führte zu einer besseren Einstellung zu sich und ihrem Körper. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau