Nov 28 2018
Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Darf David Beckham seine Tochter auf den Mund küssen?

Dürfen Männer ihre Kinder auf den Mund küssen? David Beckham (43) musste jedenfalls einen Shitstorm ertragen, der auf ihn niederging, weil er ein Kuss-Bild mit seiner siebenjährigen Tochter Harper postete. Obwohl ihn die meisten seiner Instagram-Follower als liebevollen Vater lobten, regten sich ein paar Leute, in erster Linie wohl prüde Amerikaner, über den Vater-Tochter-Kuss auf. Mittlerweile haben sich rund 10.000 Kommentare zu dem Foto angesammelt. 

„Weihnachten steht vor der Tür, lasst uns Schlittschuh laufen gehen“, schreibt der Sportler zu dem Bild, das die beiden an der Eislaufbahn zeigt. Das Foto provozierte hingegen User, die kommentierten: „Es gehört sich nicht, dass ein Elternteil seine Kinder auf den Mund küsst. Auf die Wange oder Stirn ist süß genug“. Oder „Das sieht für mich einfach falsch aus.“ Auch der deutsche Schauspieler Til Schweiger (54) hat im August mit einem Kuss-Foto für Aufregung gesorgt. Auf dem Bild ist zu sehen, wie er seine Tochter Lilli (20) küsst. Auch seine Follower kritisierten den Vater-Tochter-Kuss. Schweiger ließ die Kritik jedoch kalt, wenige Wochen später postete ein weiteres Kuss-Bild mit Lilli.

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau