Jul 09 2019

Darum findet Pamela Anderson keine Liebe

Sexbombe und Schauspielerin Pamela Anderson (52) hat einfach kein Glück in der Liebe. Vier Ehen scheitern bereits, ihren dritten Ehemann Rick Salomon heiratete sie dabei gleich zweimal. Jetzt verrät ihr Ex, das Männermodel Marcus Schenkenberg, warum es bei Pamela einfach nicht mit den Männern klappt.

Der 50-Jährige und die Schauspielerin waren vor 19 Jahren für ein Jahr ein Paar. Schenkenberg sagt zu Pamela: „Es scheint so, dass viele Frauen, und dazu gehört auch Pamela, immer auf den gleichen Typ Mann reinfallen.“ Die Baywatch-Darstellerin scheine sich zu den „Bad Boys“ hingezogen zu fühlen. 

Männern, die zu Gewalt neigen und einen eher unsoliden Lebensstil pflegen. Auch ihrem letzten Lebensgefährten, dem Fußballer Adil Rani (33), wirft Pamela vor, sie misshandelt zu haben. Auf Instagram postete sie eine Story, in der sie zeigt, wie ihre Hand bandagiert wurde. Angeblich wurde diese vorher absichtlich von Adil gequetscht.

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau