Jan 08 2019
Andrea Raffin / Shutterstock.com

David Beckhams Schwester lebt von Sozialhilfe

David Beckham (43) ist einer der reichsten und berühmtesten Sportler der Welt. Seine Schwester Lynne (47) soll jedoch in großen finanziellen Schwierigkeiten stecken, wie britische Medien berichten. David scheint sich für die Probleme seiner großen Schwester allerdings nicht zu interessieren. Dabei wird sein Vermögen auf 380 Millionen Euro geschätzt. Seine Schwester Lynne lebe, wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, bereits seit Jahren von Sozialhilfe. 

Weiterhin schreibt die Zeitung, dass sich das Verhältnis der Geschwister seit Lynnes Hochzeit im Jahr 1999 verschlechtert habe. David sei mit seinem Schwager Colin nicht einverstanden und gegen die Vermählung gewesen. Dennoch habe Beckham laut Berichten der „Daily Mail“ Lynne in der Vergangenheit mehrere Male finanziell unterstützt und ihr vor zehn Jahren sogar ein Haus gekauft. Die Ehe von Lynne ist mittlerweile gescheitert, seit 2011 sind die Eheleute getrennt. Seitdem lebt die ehemalige Empfangsmitarbeiterin und Mutter von drei Kindern von Sozialhilfe.

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau