Aug 11 2019
vipflash / Shutterstock.com

Dieter Bohlen ist eine Hotel-Diva

Dieter Bohlen ist seit Jahrzehnten einer der größten Promis in Deutschland, der sich bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Showgeschäft behauptet. Auf Instagram gab Bohlen nun selbst preis, wie viele und welche Allüren er denn so als Star pflegt.

In der neuen Ausgabe seiner Instagram-Serie „Dieters Tagesschau“ verriet er seine heimlichen Wünsche an Hotels. So sagt er: „Alle Klimaanlagen müssen abgestellt sein und das Allertollste: Ich lasse jetzt auch dort, wo ich schlafe, die Fenster abkleben, weil mich das nachts oder morgens nervt.“ Auf die Frage, was er denn für die Abklebe-Aktion zahlen würde, antwortet Bohlen: „Nichts, sonst gehe ich nicht in das Hotel.“ Aber ganz zum Schluss betont Dieter Bohlen ausdrücklich: „Ich bin zu allen nett.“

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau