Mar 11 2019
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Droht Sohn von Cindy Crawford Gefängnis?

Ende letzten Jahren wurde Presley Gerber (19), der Sohn von 90er Jahre Topmodel Cindy Crawford (53) mit Alkohol im Blut am Steuer seines Autos erwischt. Nun wurde sogar Anklage gegen das Model erhoben, wie „US Weekly“ meldete.

So habe die Bezirksstaatsanwaltschaft dem Magazin gegenüber bestätigt, dass Presley einen Blutalkoholwert von „0.8“ hatte, als er wegen zu schnellen Fahrens von der Polizei angehalten wurde. Da für Autofahrer unter 21 Jahren in Kalifornien, wie auch in vielen weiteren US-Bundesstaaten die Null-Promille-Grenze gilt, hat Presley damit eine Ordnungswidrigkeit begangen.

Angeblich drohen ihm dennoch laut dem Promiportal „TMZ“ eine Haftstrafe von bis zu sechs Monaten und ein Bußgeld in Höhe von bis zu 1.000 US-Dollar. Es sei jedoch davon auszugehen, dass es eine sehr viel geringere Strafe geben werde, da es sich um Presleys erstes Vergehen handelt.

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau