Feb 05 2019
© YouTube

Gina-Lisa auf dem Weg der Besserung

Die Nachricht war schockierend, sogar von Lebensgefahr war die Rede. Gina-Lisa Lohfinks Management gab im Netz bekannt, dass das Model an einer „sehr schweren Lungenentzündung“ leide. Aber jetzt wurde Entwarnung gegeben. Gina-Lisa Lohfink ist auf dem Weg der Besserung. Auf ihrer Instagram-Seite heißt es: „Wir sind sehr erleichtert und freuen uns euch mitteilen zu können, dass sich Gina-Lisas Gesundheitszustand verbessert hat und sie weiterhin auf dem Weg der Besserung ist.

Da sie sich laut ihrer Ärztin aber noch immer sehr schonen muss, um vollständig gesund zu werden, müssen wir leider den Club-Auftritt morgen ebenfalls absagen.“ Zuvor waren einige Auftritte aus gesundheitlichen Gründen abgesagt worden. Bekannt wurde Gina-Lisa 2008 durch ihre Teilnahme an Germany’s Next Topmodel. Seitdem ist sie Star in verschiedenen Reality-TV-Shows und tritt auch als Sängerin am Ballermann auf.

Gina-Lisa Lohfink: Management schickt neues Gesundheitsupdate

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau