Sep 13 2018
Andrea Raffin / Shutterstock.com

Heidi Klum: Endlich ein Mann, der sie versteht

Heidi Klums neue Liebe zu Tom Kaulitz beherrscht seit Wochen die Schlagzeilen. Wie, wann und wo sich die beiden Deutschen, die in den USA leben, kennengelernt haben, war bislang jedoch nicht bekannt. Aber US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (60) gelang es nun, das Geheimnis zu lüften: Heidi wollte nach einem langen Arbeitstag eigentlich einfach nur zu Hause bleiben und entspannen. Allerdings hatte ein guter Freund zu seinem Geburtstag eingeladen. Also riss sich Heidi zusammen und machte sich auf den Weg zur Party: „Ich ging also zu der Geburtstagsparty... und da war er. Es war erstaunlich.“ 

Es habe sofort zwischen dem 45-jährigen Model und dem 29-jährigen Musiker gefunkt. „Du weißt schon - wenn diese Augensache passiert.“ Warum Heidi vom dem 16 Jahre jüngeren Mann so fasziniert hat, glaubt die vierfache Mutter ebenfalls zu wissen: „Vielleicht war es immer diese eine Sache, die gefehlt hat - ich habe einen Deutschen gebraucht.“ Mit dem Tokio-Hotel-Musiker teile die blonde Schönheit nicht nur „die gleichen Wurzeln“ und „die gleiche Erziehung“, sondern auch eine gemeinsame Sprache. „Vielleicht ist er der erste Mann, der wirklich versteht, wovon ich überhaupt rede.“

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau