Aug 09 2019

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Hochzeit in Deutschland?

Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) sind nun auch offiziell Mann und Frau. Ihre Traumhochzeit dauerte mehrere Tage und fand auf einer Yacht vor der Küste von Capri statt. Nun meldet der TV-Sender „RTL“, dass noch eine zweite Hochzeitsfeier in Deutschland geplant ist. Und zwar wollen die beiden in Heidis Heimat heiraten.

 

Das Grandhotel Schloss Bensberg, in der eine Nacht um die 220 Euro kostet, liegt ganz in der Nähe von Bergisch-Gladbach. Hier ist Heidi aufgewachsen. In diesem Schloss hat auch schon der Komiker und Moderator Oliver Pocher Alessandra Meyer-Wölden 2010 geheiratet, die mittlerweile schon wieder geschieden sind. An den Hochzeitsplanungen in Deutschland sieht man, wie eng sich Heidi und Tom ihrer Heimat verbunden fühlen, obwohl die beiden schon seit vielen Jahren in den USA leben und arbeiten.

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau