May 14 2019

Heiratet Stefan Mross zum dritten Mal?

Schon seit zwei Jahren ist Stefan Mross glücklich mit seiner Anna. Und das Paar scheint sogar Hochzeitspläne zu schmieden. Im Interview mit der Zeitschrift „Neue Post“ schwärmt die junge Frau von ihrem Liebesglück: „Am Anfang sagten einige Leute zu mir: ‚Ach Anna, das wird doch nichts! Du bist viel zu jung und Stefan ist viel zu alt für dich.‘

Aber wir haben uns nicht reinreden lassen.“ Das Paar versucht, so viel Zeit wie möglich gemeinsam zu verbringen: „Wir versuchen, räumliche Trennung zu vermeiden, damit wir immer zusammen sein können.“ Und auch über das Thema Hochzeit gab die Sängerin Auskunft: „Alles Schritt für Schritt.

Aber ich wünsche mir natürlich eine Hochzeit! So ganz klassisch in Weiß, mit Kutsche und Tauben. Ja, das könnte auch richtig kitschig sein. Ich würde nicht Nein sagen, wenn Stefan mich fragt.“ Noch eindeutiger kann die Aufforderung an Stefan wohl kaum lauten. Bekannt wurde Anna Carina durch die Teilnahme an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Im Jahr 2011 belegte sie den achten Platz. Während Anna ledig ist, wäre es für Stefan schon die dritte Ehe. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau