Jun 11 2019
DFree / Shutterstock.com

Hollywoodstar Gwyneth Paltrow lebt getrennt vom Ehemann

Hollywoodstar Gwyneth Paltrow (46) und ihr Ehemann Brad Falchuk (48) sind erst seit September letzten Jahre verheiratet. Und dennoch leben die beiden bereits getrennt. Gwyneth verriet nämlich der „Sunday Times“, dass sie und der Drehbuchautor und Regisseur nur vier Tage in der Woche zusammenleben!

Den Rest der Woche lebt Falchuk tatsächlich in seinem eigenen Haus. Mit dieser Art der Eheführung habe das Paar eine Vorbildfunktion bei seinen Freunden eingenommen: „Oh, alle meine Freunde sagen, dass unsere Art zu leben ideal klingt und wir nichts daran ändern sollen“, sagt Gwyneth. Für Oscarpreisträgerin Paltrow ist es bereits die zweite Ehe. Nach Beziehungen mit Brad Pitt und Ben Affleck war sie mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet, aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor. Die Ehe wurde 2016 geschieden. Mit ihrem zweiten Ehemann scheint sie es langsamer angehen zu wollen.   

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau