Apr 08 2019
Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Ist Céline Dion magersüchtig?

Céline Dion (50) erregte in den letzten Monaten jede Menge Aufmerksamkeit mit ihrer äußerst schlanken Figur. Es wurde gemunkelt, dass sie essgestört sein könnte. Nun sprach eine Reporterin im US-Fernsehen die Sängerin direkt auf ihr Gewicht an, sagte, dass es doch Menschen in ihrem Umfeld gebe, die sie zu dünn finden und sich Sorgen um sich machen.

„Alles ist gut“, wiegelte Céline jedoch ab. „Ich bin zwar dünn, aber ich bin doch auch nett.“ Sie sei glücklich und fühle sich voller Energie und geerdet. Und sie habe ein neue Leidenschaft entdeckt: Das Tanzen. Vor drei Jahren verlor Céline Dion ihren geliebten Mann und Manager René Angélil an den Krebs. 

Seitdem hat sie sich optisch stark verändert. Die Diva hat nicht nur stark abgenommen, sie trägt nun nur noch die neuesten Prêt-à-porter-Looks der großen Modedesigner. Sogar echte Haute Couture hat mittlerweile Einzug in den Kleiderschrank der 52-Jährigen gehalten. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau