Nov 29 2018
Denis Makarenko / Shutterstock.com

Jackie Chans Tochter hat geheiratet

Das Verhältnis zwischen Jackie Chan und seiner unehelichen Tochter Etta Ng Chok Lam (19) war nie besonders gut. Der Schauspieler habe sich nie öffentlich zu seinem Kind, das aus einer Affäre mit der Ex-Miss Asia Ng Yi Lei (45) stammt, bekannt. Eine schmerzliche Erfahrung für Etta. Jetzt scheint die junge Frau jedoch endlich ihr Glück gefunden zu haben. Nachdem sie sich erst im vergangenen Jahr als lesbisch geoutet hatte, hat sie nun ihre kanadische Freundin Andi Autum (31) geheiratet. 

„Es gibt nichts Größeres, als wahre Liebe gefunden zu haben“, postete die 19-Jährige auf Instagram. „Ein Zuhause ist bei der Familie, die man wählen kann, und damit sind wir nie alleine. Liebe ist viel stärker als Blut.“ In einem zweiten Post schreibt sie: „Wir sind von dem Tag an, an dem wir geboren wurden, auf der Suche nach Glück. Als Kinder missbraucht, die nie Liebe empfunden haben, haben wir so viel zu geben. Wir sind alle verletzt worden, aber wenn wir von Liebe träumen, können Sie sie finden. Liebe ist gütig, sie urteilt nicht. Liebe ist sowohl Stärke als auch Schwäche. Liebe kann etwas verändern. Liebe gewinnt! ♡“

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau