Sep 08 2019
Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Jennifer Aniston hat kein Problem mit dem Alter

Jennifer Aniston ist in diesem Jahr 50 Jahre alt geworden. Wie sie sich damit fühlt und was sie am Älterwerden stört, verriet sie im Interview mit der amerikanischen Ausgabe der „InStyle“. So könne sie einen Satz gar nicht mehr hören. Und zwar: „Du siehst toll aus für dein Alter.“ Denn Jennifer fühle sich keineswegs anders als vorher.

Jennifer Aniston Feels 'Incredible' At 50

Im Gegenteil. Körperlich fühle sie sich immer noch „unglaublich“. Auf eine Sache könne sie jedoch gut und gern verzichten: „Ich werde nicht lügen. Ich will keine grauen Haare.“ Daher wird der Hollywoodstar wohl auch in Zukunft noch seine blonde Mähne fleißig färben. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau