Mar 14 2019

Julianne Moore glaubt fest an die Ehe

Fast schon eine Ewigkeit für Hollywoodverhältnisse ist die Schauspielerin Julianne Moore (58) verheiratet. Zusammen mit dem Regisseur Bart Freundlich hat sie zwei Kinder, Caleb (21) und Liv (16).

Und Julianne hält die Ehe für eine wichtige Institution: „(Die Ehe) ist ein Container für eine Familie und das ist der Grund, wieso gesetzliche Ehen so wichtig sind - dass jedem erlaubt wird, zu heiraten, jedem Paar, denn das ist die Art und Weise, der Welt zu sagen ‚Ich habe mich dieser Person gesetzlich verschrieben und ich werde diesen Container für uns zwei machen, und danach für unsere Kinder, und unser Leben zusammen.‘“ 

Moore verrät im Interview mit dem „People“-Magazin, dass es auch in ihrer Familie durchaus Probleme gebe. „Unser Container ist ziemlich gut. Er ist nicht luftdicht, aber er ist ziemlich gut. Vor allem nun, da ein Kind 21 ist und fast mit dem College fertig ist und ein anderes in zwei Jahren aufs College gehen wird, denkst du ‚Wow, wir haben es getan!' Wir sind intakt und wir sind glücklich.‘“ Allerdings müsse man sich dieses Glück, wie so vieles im Leben, hart erarbeiten. „Wenn du jemanden findest, musst du in diese Person und diese Beziehung investieren. Und genau das ist Liebe.“ Julianne Moore und ihr Mann sind seit 16 Jahren verheiratet.

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau