Sep 17 2019
yakub88 / Shutterstock.com

Karel Gott an akuter Leukämie erkrankt

Über Facebook teilte Sänger Karel Gott (80) mit, dass er an „akuter Leukämie“ erkrankt sei. Nachdem seine Fans starken Anteil an seiner Krankheit genommen haben, bedankte sich Gott nun bei seinen Followern: „Meine lieben Freunde, ich freue mich über all die schönen Nachrichten und Reaktionen, und ich möchte euch für eure Unterstützung danken.“ Auch seiner Ehefrau Ivana Gottová (43) dankte der Sänger, auf dem Foto zu seinem Post sind die beiden bei einem Kuss zu sehen.

 

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Karel Gott in zwei Sprachen bei Facebook: „Vor vier Jahren wurde ich wegen eines aggressiven Tumors einer sehr intensiven Behandlung unterzogen, die zu seinem vollständigen Verschwinden führte. Vor ungefähr anderthalb Jahren wurde bei mir eine Hämatopoese-Störung in Form eines myelodysplastischen Syndroms festgestellt. Trotz mehrerer Behandlungsmethoden ist diese Krankheit in den letzten Monaten leider in akute Leukämie übergegangen.“

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau