Apr 10 2019
www.kathykelly.com

Kathy Kelly: Weniger Fastfood, mehr Proteine

Sängerin Kathy Kelly (56) war in den 90er Jahren als Mitglied der Kelly-Familie weltberühmt. Bis heute ist sie mit ihren Solo-Projekten erfolgreich. Nun kann sich die Künstlerin auch noch über einen ganz persönlichen Sieg freuen. Denn im letzten Jahr hat Kathy Kelly ganze 26 Kilogramm Gewicht abgenommen.

Im „Bild“- Interview erzählt sie von ihrem neuen, leichteren Leben: „Früher habe ich zehn Brötchen am Tag gegessen. Das ging irgendwann nicht mehr. Ich wollte ein neues Leben, neue Kraft.“ Die 56-Jährige fing klein an und begann ganz langsam, ihre Ernährung umzustellen. „Zunächst habe ich angefangen, Brot wegzulassen - und das hat sofort was gebracht. Weniger Fastfood, mehr Proteine.

Kathy Kelly: Abnehm-Hammer! Sie wiegt 26 Kilo weniger

 Es dauerte seine Zeit, bis ich mich an die Umstellung gewöhnt habe. Auch auf Tour habe ich auf meine Ernährung geachtet - und dort bereits 15 Kilo abgenommen.“ Zusätzliches Fitnesstraining trug zum Gewichtsverlust bei: „Ich habe mit meinem Coach auch Sport gemacht. Der Körper stellt sich irgendwann um. Ich kann mittlerweile kein Junk Food mehr sehen.“ Und Kathy Kelly ist noch lange nicht an ihrem Ziel angekommen: „Insgesamt habe ich 26 Kilo abgenommen. Ich möchte aber weitermachen - zehn Kilo sollen noch weg.“

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau