Aug 09 2018
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Katie Price ist pleite!

Reality-Star Katie Price (40) hat finanzielle Probleme. Nur noch zwölf Wochen hat das Model Zeit, die Insolvenz zu verhindern. Dabei war Katie lange Zeit so richtig gut im Geschäft und gehörte jahrelang zu den reichsten Stars in England. Genau wie bei vielen anderen insolventen Prominenten fragt man sich nun, wo denn das zweistellige Millionenvermögen geblieben ist… Denn die britische Boulevard-Zeitung „The Sun“ schätzt das einstige Vermögen der fünffachen Mutter auf umgerechnet 50 Millionen Euro! 

In den 90er Jahren war Katie unglaublich erfolgreich: Sie arbeitete als Erotikmodell, war Buchautorin, Sängerin und Designerin und verdiente damit jede Menge Geld. Der Reporter Dan Farrington verfolgt Katies Karriere seit Jahren und  erklärt in seinem Bericht für den TV-Sender RTL: „Wenn man sich anschaut, wie viele Angestellte sie bezahlt hat, dann hat sie das brandneue millionenteure Anwesen gekauft und wurde mehrere Male geschieden. Diese Sachen läppern sich eben.“ Nun hat das Londoner Gericht beschlossen, ihr zwölf Wochen Zeit zu geben. Zeit, um sich einen Plan zu überlegen, die Insolvenz doch noch abzuwenden. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau