Jul 09 2019
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Katie Price vergisst Geburtstage ihrer Kinder

Playmate Katie Price (41) hat tatsächlich die Geburtstage ihrer eigenen Kinder vergessen! Und das sogar vor laufender Kamera. In ihrer Reality-TV-Show „My crazy life“ unterhielt sie sich mit ihrem getrennt lebenden Ehemann Kieran Hayler (32) darüber, wie sie die Zeit mit ihren beiden gemeinsamen Kindern Jett (5) und Bunny (4) aufteilen sollen.

Auf die Frage von Kieran „Wie sieht es mit den Geburtstagen der Kinder aus? Sie fallen in die Sommerferien, das würde bedeuten, ich würde sie verpassen“, antwortete Katie: „Wann sind ihre Geburtstage? Lass es mich kurz googeln.“ 

Die Geburtstage der Kinder sind übrigens am 4. August (Bunny) und am 12. August (Jett). Katie Price trennte sich von Ehemann Nr. 3 Kieran im Mai 2018, weil sie genug von seinen Seitensprüngen hatte. Mittlerweile sind beide wieder in Beziehungen mit neuen Partnern. Katie trifft sich mit Kris Boyson, ihr Ex ist mit Michelle Pentecost zusammen. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau