Feb 06 2019
©YouTube

Kevin Großkreutz hat geheiratet

Fußballstar Kevin Großkreutz (30) hat geheiratet. Erst im Oktober letzten Jahres verlobte er sich mit seiner Lebensgefährtin Caro (22). Jetzt haben die beiden sich im Standesamt in Dortmund trauen lassen. Auf seinem Instagram-Profil zeigt der Ex-Nationalspieler stolz ein Foto von der Hochzeit. Auf dem Bild sind über 30 Hochzeitsgäste mit dem Paar zu sehen, viele halten rote Herzluftballons hoch.Auch MMA-Sportler Christian Eckerlin (32) war Teil der Dortmunder Hochzeitsgesellschaft.

Er gratulierte dem Paar auch auf Instagram: „Wünsche euch beiden alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg.“ Das frischgebackene Ehepaar Großkreutz hat bereits ein Kind: Tochter Leonie kam im Dezember 2016 zur Welt. Das zweite Kind, ein Junge, ist mittlerweile auch schon unterwegs. Großkreutz spielte ehemals in der ersten Bundesliga für den BVB. Mit Borussia Dortmund wurde er zweimal Deutscher Meister und mit der deutschen Nationalmannschaft 2014 in Brasilien Weltmeister. Heute ist er beim Drittligisten KFC Uerding 05 unter Vertrag. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau