Sep 25 2018
Krista Kennell / Shutterstock.com

Kylie Minogues Ex-Verlobter hat geheiratet

Die australische Sängerin Kylie Minogue (50) trauerte lange um eine große verflossene Liebe. Jetzt hat ihr Ex-Verlobter, der britische Schauspieler Joshua Sasse (30), auch noch geheiratet! Und zwar die Australierin Louise Ainsworth. Die Webseite „dailytelegraph.com.au“ berichtet, dass sich die beiden im Rahmen einer privaten Zeremonie im engsten Familienkreis und mit einigen wenigen Freunden getraut haben. Für Joshua Sasse war dies bereits der dritte Versuch zu heiraten, denn er war bereits mit der Schauspielerin Harriet Collings verlobt. 

Im Februar 2016 verlobte er sich ein zweites Mal, dieses Mal mit Kylie Minogue, was für jede Menge Aufmerksamkeit sorgte. Ungefähr ein Jahr später wurde die Trennung der beiden bekannt. Angeblich hat er Kylie mit einer spanischen Schauspielkollegin betrogen, allerdings wurde dieses Gerücht nie bestätigt. Die australische Sängerin war danach am Boden zerstört. In einem Interview spricht sie von einem Nervenzusammenbruch, dem sie damals erlitten hatte. Seit Mai 2018 ist sie jedoch wieder in festen Händen und kann wieder strahlen. Paul Solomons ist Kreativdirekter der britischen Ausgabe des Hochglanzmagazins „GQ“ und ihr neuer Freund.  

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau