Mar 06 2019
Denis Makarenko / Shutterstock.com

Kylie Minogues fieser Ex-Freund

Kylie Minogue (50) hat in ihrem Leben schon den einen oder anderen attraktiven Liebhaber gehabt. Der Preis für den fiesesten aller Kylie-Lover geht allerdings an ihren Ex Olivier Martinez.

Denn er sagte doch tatsächlich zu seiner damaligen Freundin: „Wir fahren jetzt erst einmal heim, damit du dich waschen kannst!“ Und das während eines romantischen Abendessens in einem Pariser Restaurant. So berichtet die „Daily Mail“, dass Kylie extra für das Date in Paris den Kultduft „Chanel No 5“ aufgelegt hatte. Sie empfand den französischen Klassiker einfach als passend für ein Abendessen in Paris mit einem gebürtigen Franzosen.

Martinez selbst sah das allerdings ganz anders. Anstatt den Kuss zu erwidern, mit dem sie ihn begrüßen wollte, sagte er nur: „Oh, mein Gott, was trägst du da?! Wir fahren jetzt sofort heim, damit du dich waschen und dann den Duft auflegen kannst, den du immer trägst.“ Dennoch stand Martinez seiner Kylie während ihrer Brustkrebserkrankung treu zur Seite. Vier Jahre lang waren die beiden ein Paar, bevor sie sich 2007 trennten. Angeblich ist Olivier damals fremdgegangen. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau