Jan 10 2019
PAN Photo Agency / Shutterstock.com

Leidet Bruce Willis wieder an Alkoholproblemen?

Ist Bruce Willis (63) wieder dem Alkohol verfallen? Jahrelang hatte der Schauspieler mit Alkoholproblemen zu kämpfen, ging zu den anonymen Alkoholikern, um sich von der Sucht zu befreien. Dann schien er endlich trocken zu sein und Willis verkündete auch selbst, geheilt zu sein. Aber jetzt erwischten ihn Paparazzi dabei, wie er betrunken einen Club in London verließ. Der Alkohol hat böse Spuren in Willis‘ ganzer Familie hinterlassen. 

Auch seine heute erwachsenen Töchter, die er mit seiner Exfrau, der Schauspielerin Demi Moore hat, kämpften schon in jungen Jahren mit Suchtproblemen: Rumer (30), Tallulah Belle (24) und Scout LaRue (27) waren drogen- und alkoholabhängig. In ihren Instagram-Profilen gestanden alle drei jungen Frauen vor rund einem Jahr, dass sie süchtig waren und bestätigten damit das Klischee von armen, reichen Promikindern. Mittlerweile haben sie ihre Süchte besi

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau