Jan 09 2019
© YouTube

Lilly Becker mit fremden Mann gesichtet

Die Ehe von Boris Becker (52) und seiner Frau Lilly (42) gilt bereits seit Mai 2018 offiziell als gescheitert. Nun wurde Lilly mit einem unbekannten Mann gesichtet. Wie der TV-Sender RTL berichtet, war das niederländische Model für die Aufzeichnung einer TV-Show in Köln unterwegs. Und zwar in männlicher Begleitung! Am Flughafen Köln/Bonn wurde Lilly, die in Begleitung eines fremden Mannes war, von Fotografen überrascht. Angeblich ist der Mann Produktionsmitarbeiter der TV-Show „Global Gladiators“, an der Lilly 2017 teilnahm. 

Ihr Noch-Ehemann Boris äußerte sich hingegen im Dezember 2018 das erste Mal öffentlich über das Ehe-Aus: „Ihre und meine Lebensanschauung haben irgendwann nicht mehr zusammengepasst“, sagte er im „Bunte“-Interview. „Wir stammen aus komplett verschiedenen Welten. Anfangs war das reizvoll, irgendwann hat man den anderen nicht mehr verstanden. Und das macht es unmöglich, zusammenzubleiben.“ Bleibt zu hoffen, dass Lilly Becker nun endlich einen Mann gefunden hat, der zu ihr passt und mit dem sie die große Liebe erleben kann. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau