Jul 08 2019
Rene Teichmann / Shutterstock.com

Maren Gilzer hat geheiratet

Die ehemalige Glückrad-Fee Maren Gilzer (59) hat geheiratet. Nach zwei Jahren Beziehungen gaben sich die Schauspielerin und Dschungelcamp-Gewinnerin von 2015 und der Unternehmer Harry Kuhlmann das Ja-Wort.

Kuhlmanns Tochter Melanie veröffentlichte einige Hochzeitsbilder in einer Instagram-Story. Dabei wollte Maren Gilzer nie wieder heiraten, wie sie kurz nach ihrer Verlobung im Gespräch mit der Zeitschrift „Bunte“ verriet: „Nie mehr wollte ich heiraten. 

Und nun bin ich seit letztem Wochenende verlobt und werde im Frühjahr vor den Traualtar treten.“ Maren Gilzer heiratete 2010 den Autor und Medienberater Egon F. Freiheit (75), mit dem sie zuvor 17 Jahre liiert war. Im Juli 2013 trennten sich die beiden, ein Jahr darauf ließ sich das Paar scheiden. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau