Oct 21 2019

Martin Semmelrogge will wieder heiraten

Schauspieler Martin Semmelrogge (63) ist wieder verlobt. Im Gespräch mit der „Bild am Sonntag“ gab er bekannt, dass er seine Freundin Regine Prause (50) heiraten möchte. Einen Antrag hat er ihr auch bereits gemacht. Und Regine hat auch schon angenommen: „Ja, wir werden heiraten“, so Semmelrogge, der seit rund einem Jahr mit Regine liiert ist.

Im Sommer 2018 war Semmelrogges Frau Sonja dem Krebs erlegen. Und ausgerechnet über Sonja hatte sich das Paar kennengelernt: „Ich hab' 2016 in Rheinbach Theater gespielt, 'Biedermann' war das, und Regine war Veranstalterin. Sonja hat uns bei der Premiere für ein Foto zusammengestellt.“ Schon damals habe Regine einen großen Eindruck auf Martin Semmelrogge gemacht. Da er aber mit Sonja verheiratet war, kam eine weitere Annäherung für ihn nicht in Frage. Nach dem Tod seiner Frau suchte Semmelrogge Ruhe auf seiner Finca auf Mallorca: „Doch irgendwann musste das Leben weitergehen. Sonja hätte gewollt, dass ich noch einmal eine Frau kennenlerne.“ Nächstes Jahr wollen die beiden auf Mallorca heiraten, anschließend eventuell noch ein zweites Mal in den USA. Semmelrogge heiratet damit zum dritten Mal, Regine Prause war noch nicht verheiratet. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau