Oct 28 2019

Michael Douglas würde gern mit Ehefrau zusammenarbeiten

Hollywood-Legende Michael Douglas (75) würde gern mit seiner Ehefrau, der Schauspielerin Catherine Zeta-Jones vor der Kamera stehen. In „People Now“ lobte Douglas ihr „großartiges“ Talent als Schauspielerin und sagte über die Möglichkeit eines Auftritts in einer dritten Staffel der Serie „The Kominsky Method“: „Sicher, wenn wir ein drittes Jahr bekommen und ich sie überzeugen und da hineinreden kann.

Es wäre großartig, mit ihr zu arbeiten; wir haben das noch nicht wirklich gemacht, außer bei 'Traffic', aber mit jemandem zu arbeiten, den man so gut kennt. Ich würde Catherine willkommen heißen. Es hilft, wenn man den anderen Schauspieler kennt und sie ist eine großartige Schauspielerin.“ Im Interview mit der „US Weekly“ sagte er über das Geheimnis einer guten Ehe: „Ich denke, es liegt einfach am Wohlwollen. Weißt du, ich denke, manchmal nehmen wir die Person, die einem am nahesten steht, für selbstverständlich. Ich würde sagen, manchmal strengen wir uns bei Fremden mehr an, als wir es bei der Person tun, die uns am nahesten steht. Und ich habe immer versucht, mich daran zu erinnern, wie viel Glück ich habe und was eine außerordentliche Lady sie ist, und mich täglich an diese Art Respekt zu erinnern.“

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau