Sep 03 2019
Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Mickey Rourke fühlt sich nicht erfolgreich

Schauspieler Mickey Rourke (66) ist erstaunlich bescheiden geblieben. Denn er kann nicht nur auf eine beeindruckende Hollywoodkarriere zurückblicken, sondern war in den 90er Jahren zudem noch als Profi-Boxer erfolgreich.

Dennoch hat Mickey Rourke nicht das Gefühl, besonders viel geleistet zu haben. Im Interview mit der britischen TV-Sendung „Good Morning Britain“ sagte er: „Ich habe nie wirklich das Gefühl gehabt, ganz oben zu sein. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich das erreicht habe. Mein Psychiater sagte einst zu mir ‚Du warst ganz oben auf dem Berg und bist dann kopfüber nach unten gesprungen.‘ Wenn man ein Jahrzehnt lang arbeitslos ist und es dann wieder losgeht, gibt das einem nicht das Gefühl, jemals viel erreicht zu haben.“ Im letzten Jahr feierte Rourke sein Comeback mit einer Reihe von DVD-Veröffentlichungen. Demnächst erscheint sein neuer Film „Adverse“.

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau