Aug 09 2019

Milla Jovovich schwanger und in Sorge

Model und Schauspielerin Milla Jovovich (43) ist zum dritten Mal schwanger. Doch der Hollywoodstar hat vor zwei Jahren eine Fehlgeburt erlitten und ist daher in großer Sorge: „Als ich vor 13 Wochen erfuhr, dass ich schwanger bin, hatte ich gemischte Gefühle, die zwischen vollkommener Freude und völligem Entsetzen lagen.

 

Wegen meines Alters und dem Verlust der letzten Schwangerschaft wollte ich mich nicht zu schnell an dieses potenzielle Baby binden.“ Aus medizinischen Gründen musste Milla vor zwei Jahren eine Abtreibung vornehmen lassen. Bis heute leidet die 43-Jährige unter dem Erlebnis und hat Albträume. Die Schauspielerin ist mit dem Filmregisseur Paul W.S. Anderson (54) verheiratet, sie haben zwei gemeinsame Töchter: Ever Gabo Anderson (11) und die vierjährige Dashiel Edan Anderson. Das dritte Baby soll ebenfalls ein Mädchen werden, wie Milla Jovovich bereits stolz verraten hat.

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau