Jun 11 2019
Matthias Wehnert / Shutterstock.com

Mit diesem Bruder hatte Angelo Kelly Streit

Die Kelly Family gilt als im wahrsten Sinne des Wortes als eine große, glückliche Familie, die auch noch seit Jahrzehnten miteinander arbeitet. Dabei ist auch bei den Kellys nicht immer alles eitel Sonnenschein. Zu Streitereien zwischen den Geschwistern äußerte sich jetzt der jüngste Spross, Angelo Kelly. „Ich habe mit jedem meiner Geschwister mal ein besseres und mal ein schlechteres Verhältnis.

Das ist ganz normal“, sagt er im Interview mit dem ‚Express‘. Aber mit seinem älteren Bruder Jimmy habe er immer wieder Probleme gehabt: „Als ich 2006 mein erstes Solo-Album ‚I'm ready‘ rausbrachte, habe ich das meinem Bruder Jimmy vorgestellt. Ich hatte ihn nicht nach seiner Meinung gefragt, aber er hat sie mir gegeben. Er nannte tausende Sachen, die ihm offenbar nicht gefallen haben, und das hat mich richtig wütend gemacht. Ich bin da anders. Ich muss nicht zu allem meinen Senf dazugeben. Meine Schwester Maite zum Beispiel macht Schlager, das ist nicht unbedingt meine Musik. Aber sie tut es auf hohem Niveau und mit viel Engagement, das kann ich anerkennen.“ Dennoch ist es nie zum Bruch zwischen den Geschwistern gekommen, die danach auch wieder zusammen aufgetreten sind.

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau