Apr 11 2019
Joseph Sohm / Shutterstock.com

Nachwuchs im Hause Trump

US-Präsident Donald Trump freut sich über sein zehntes Enkelkind. Sein Sohn Eric Trump (35) und dessen Ehefrau Lara (36) werden im Sommer zum zweiten Mal Eltern, wie sie über Instagram bekannt gegeben haben. „Lara und ich freuen uns bekannt geben zu können, dass wir unserer Familie im August ein weiteres Mitglied hinzufügen werden.

Donald Trumps Sohn Eric wird zum zweiten Mal Vater

 Luke wird ein toller großer Bruder sein“, schrieb Eric und postete dazu ein Foto mit ihm, seiner Frau Lara, seinem Sohn Luke (1) und den beiden Hunden Charlie und Ben. Eric ist der zweitälteste Sohn von Donald Trump. Auch Lara erklärte zu einem anderen Foto der Familie: „Große Neuigkeiten. Luke (& Charlie & Ben) können es gar nicht erwarten, im August große Brüder zu werden.“ 

Die ganze Familie sei aufgeregt. Eric und Lara haben im November 2014 geheiratet. September 2017 wurde ihr Sohn Luke geboren. Donald Trump hat mittlerweile jede Menge Übung mit dem Großvater-Dasein. Für ihn wird es der zehnte Enkel sein. Eric hat noch die (Halb)-geschwister Donald Jr. (41), Ivanka (37) und Tiffany (25) und den jüngsten Bruder Barron (13). 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau