Sep 03 2019
Markus Wissmann / Shutterstock.com

Otto Waalkes geht auf Tour

Otto Waalkes ist mittlerweile schon 71 Jahre alt. Und lässt es nochmal krachen! Via Twitter teilte der Komiker in einem kleinen Liedchen mit, dass er auf große „Holdrio Again!“- Tour gehen wird. „Ohne euch, fühle ich mich so allein, ohne euch will ich nicht mehr sein, ohne euch komme ich nicht an die Ruhr, deshalb geh' ich auf Tour“, singt Otto.

Zum letzten Mal auf der Bühne stand er 2017. „Deshalb wird‘s Zeit, dass ich wieder zu euch komm, egal, wo ihr wohnt - ich komm hin!“ Bis dahin ist allerdings noch etwas Zeit, die Tour soll erst im April 2017 starten. „Dazwischen muss ich noch ein bisschen Ausstellungen und Kino und so für euch machen, ich hoffe, das ist ok.“ Seine Tournee beginnt natürlich in Emden und zwar am 4. April. Auftritte sind geplant in Bremen (7. April), Dresden (18. April), Halle/Saale (21./22. April), Rostock (24. April), Berlin (30. April) und Nürnberg (3. Mai).  Auch in Würzburg (4. Oktober), Karlsruhe (8. Oktober) und in Hamburg (14. November) wird er zu sehen sein. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau