Nov 08 2018
360b / Shutterstock.com

Peter Maffay: Vater mit 69

Peter Maffay ist mit 69 Jahren nochmal Vater geworden! Die „Bild“-Zeitung berichtete, dass seine Freundin Hendrikje Balsmeyeer (31) eine Tochter zur Welt gebracht hat. Bereits seit 2015 ist Maffay mit der damaligen Lehramtsstudentin, die heute Gymnasiallehrerin ist, zusammen. Für seine aktuelle Lebensgefährtin, die 38 Jahre jünger ist als er, trennte sich der Sänger von seiner Ehefrau Tania Spengler, mit der er zwölf Jahre verheiratet war. Mit der Geburt der kleinen Tochter ist Peter Maffay nun dreifacher Vater. 

Insgesamt war Maffay vier Mal verheiratet. Auch seine erste Ehefrau Petra Küfner, die er 1975 heiratete, war Lehrerin. Sie trennten sich 1979. 1981 heiratete er die Musikerin und damalige Lehramtsstudentin Chris Heinze, sie waren bis 1986 zusammen. Ein Jahr davor hatte das Paar eine Tochter adoptiert. Von 1990 bis 2000 war Maffay mit der Promotion-Agentin Michaela Herzeg verheiratet. 2003 heiratete er die 26 Jahre jüngere Tania Spengler, im gleichen Jahr kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Die Familie lebte in Tutzing und auf einer Finca auf Mallorca.

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau